Sie sind hier: Startseite  

HILFE

Hilfe zu Regiopartner.de

Brauchen Sie Hilfe? Hier wird Ihnen geholfen!


Wie bestelle ich mein Inserat für Regiopartner?

Die Bestellung Ihres Inserates für das Regiopartner Buch ist ganz einfach.

1. Klicken Sie in der Navigation links auf "Anzeigenformate"
2. Suchen Sie sich Ihr bevorzugtes Produkt aus in dem Sie darauf klicken.
3. Es öffnet sich die Produktinformationsseite des gewählten Produktes.
4. Geben Sie die Anzahl der Produkte an, die Sie bestellen wollen
(Sie erhalten folgenden Rabatt: 3 Schaltungen 5%, 6 Schaltungen 10%)
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb"
5. Nun sehen Sie Ihre Bestellung sobald Sie links in der Navigation auf
"Warenkorb anzeigen" klicken (grau hinterlegte Schaltfläche)
6. Im Warenkorb klicken Sie auf "Weiter"
7. Es erscheint die Versandoption "ohne Versand" hier klicken Sie auf "Weiter"
8. Die Zahlungsweise wird geöffnet
Hier haben Sie die Möglichkeit Überweisung oder Lastschrift auszuwählen.
9. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise und klicken auf "Weiter"
10. Die Zusammenfassung wird Ihnen angezeigt. Bevor Sie auf "Weiter" klicken
müssen Sie noch unseren AGB zustimmen, durch klick ins leere Kästchen.
11. Das Bestellgateway (128-Bit-SSL) öffnet sich
Hier füllen Sie bitte alle Felder vollständig aus und klicken auf "Bestellung abschicken"


Was passiert nach der Bestellung?

Nach Bestelleingang setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um das Layout und die Gestaltung des Inserates abzustimmen.


Ich habe mein eigenes Inserat

Das ist noch besser. Beachten Sie bitte dabei folgendes:

- Beachten Sie das die Inserate zweiseitig sind
somit brauchen wir eine Vorder- und Rückseite
- Jede Vorlage muss eine Größe von 90x50mm haben
(90mm breit, 50mm hoch)
- Die Auflösung muss 300dpi oder besser betragen
- Als Dateiformate: TIFF, JPG, PDF, PSD, EPS (bitte Schriften in Kurven)
- Als Farbraum bitte CMYK

schicken Sie Ihre Dateien per mail an regiopartner@brennesselmagazin.de

Sie können auch eine CD schicken an:

brennessel magazin
Regiopartner.de
Blumenstr. 271b
86633 Neuburg/Donau



Visitenkarten, Flyer & Postkarten

Gestaltung von Drucksachen (Gestaltung incl.):

Bei Produkten mit "Gestaltung inclusive" hat der Käufer eine Gestaltung incl. geringfügiger Änderungen im Preis inbegriffen (nach vorheriger absprache mit Regiopartner). Neu- und Umgestaltungen werden nach Aufwand berechnet, mindestens jedoch 55 Euro pro Produkt.


Wie läuft das mit der Gestaltung?

1. Sie geben uns die gewünschten Informationen (Texte, Bilder etc.)
2. Wir gestalten Ihnen die Produkte modern und zeitgemäs.
3. Sie erhalten eine Korrektur


Lieferzeiten:

Wir senden Ihnen die bestellten Drucksachen so schnell wie möglich. Dies dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, ab Eingang der Druckvorlage bzw. ab Fertigstellung der Gestaltung von unserer Seite und Eingang der Unterschriebenen Korrektur Ihrerseits.


Versandkosten:

Die Versandkosten für das jeweilige Produkt finden Sie in der Bestellung
(Diese sind vom Gewicht der Bestellten Menge abhängig)


Weitere Fragen?

Wenn Sie Anfragen zu einem konkreten Artikel, Ihrer Bestellung oder allgemeine Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter "Kontakt"


AGB | Datenschutz